Rückblick auf MayenEvent Vol.1 am 30.04. & 01.05.2021

 

...kaum hat es angefangen, ist es auch schon wieder vorbei.

 

 


Der Tanz in den Mai vom 30.April 2021
Da wir die Jukeboxparty aufgrund der Urheberrechte der Musiktitel nicht zum Ansehen öffentlich zugängig speichern dürfen, verweisen wir gerne auf die Möglichkeit, bei der nächsten Jukeboxparty mit Publikum wieder live dabei zu sein. Hier könnt Ihr Euch auf dem Laufenden halten: www.jukeboxparty.de.
Update im Februar 2022: Die nächste Jukeboxparty mit Publikum startet am Samstag, 29.10.2022 in der Halle 129.
Wir freuen uns auf Euch!

 

 


Die Live-Kultur-Show vom 01. Mai 2021
Musik:
Silent Kitchen Unplugged (HP Hilger, Carsten Kremer)
Autoren: Wolfgang Süß, Dieter Aurass, Ralf Kramp
Moderation: Kathrin Freisberg

Das komplette Video in bester Bild- und Tonqualität hier:


 

Das erste MayenEvent-Wochenende liegt nun hinter uns und wir sind alle sehr glücklich, dass die beiden aufwändigen Produktionen mit soviel positivem Feedback von Ihnen und Euch bedacht wurden.
VIELEN DANK FÜR EURE BETEILIGUNG, EUER MITFEIERN, EURE BEGEISTERUNG, EURE WÜNSCHE, EURE FEEDBACKS und BILDER!!!

Vielen Dank für die großzügige Unterstützung nochmal an alle anderen Sponsoren! Vielen Dank auch an die vielen guten Seelen, die Unterstützer-Tickets bei Ticket Regional gekauft oder uns etwas in den virtuellen Hut geworfen haben. Bei einigen hat das leider nicht funktioniert, z.B. weil sie kein PayPal haben. Für die, die das noch nachholen wollen, hier eine Kontoverbindung:

Volksbank RheinAhrEifel, IBAN: DE21577615910014233210, Verwendungszweck: MayenEvent2021

Es hat uns viel Spaß gemacht! Trotzdem ist so ein Online-Event kein Ersatz für Veranstaltung MIT Euch als Publikum vor Ort. Das vermissen wir sehr und hoffen, dass es bald wieder möglich ist!

In diesem Sinne viele Grüße
Johannes & das gesamte Team!

 

PS: Ja, es gab am Freitag zu Beginn einige Unregelmäßigkeiten mit der "Empfangbarkeit" unseres Streams. Zu Analogzeiten hätte man gesagt, das Bild rauscht oder der Ton ist weg....
Im Digitalzeitalter ist die Signalkette, auch schon in der Planung, um ein Vielfaches komplizierter. Leider hatten sich uns ein paar Stolpersteine an verschiedenen Stellen des langen Signalweges in denselben gelegt. Ein Problem entstand in den Rechenzentren in Falkenstein und Nürnberg, ein anderes durch einen Fehler in der Konfiguration der Ausspielwege. Im Laufe des Freitagabends konnten wir diese Probleme beheben bzw. umgehen, sodass für den Stream am Samstag alles wieder im "grünen Bereich" starten konnte. Danke für Eure Geduld und Euer Feedback! Beim nächsten Stream wird alles noch besser... ;-)
 

zurück